Über die Behandlung: Polynukleotide (Fisch-DNA-Booster)
Polynukleotide sind biotechnologisch gewonnene Moleküle, die mittels feinster Mikroinjektionen gezielt in die Kopfhaut eingebracht werden. Sie werden in der ästhetischen Medizin im Bereich der Kopfhaut und Haarwurzel angewendet und sind Bestandteil moderner Behandlungskonzepte. Die Behandlung erfolgt oberflächlich und wird individuell an die persönlichen Voraussetzungen sowie den Behandlungsbereich angepasst. Je nach Ausgangssituation können mehrere Sitzungen im Rahmen eines individuellen Behandlungsplans durchgeführt werden.
Häufige Fragen
Tut eine Behandlung weh?
Die meisten Behandlungen sind schmerzarm. Die Intensität wird von vielen Patientinnen und Patienten als moderat beschrieben. Medizinisch-kosmetische Behandlungen empfinden die meisten als angenehm.
Bin ich nach der Behandlung gesellschaftsfähig?
In der Regel sind Sie schnell wieder gesellschaftsfähig. Je nach Behandlung können leichte Rötungen oder Schwellungen auftreten, die meist kurzfristig abklingen.
Muss ich die Behandlung regelmäßig wiederholen?
Für ein langfristig schönes Hautbild sind in der Regel mehrere Behandlungen sowie gelegentliche Auffrischungen sinnvoll. Das passende Konzept stimmen wir individuell auf Ihre Haut ab.
Was muss ich nach der Behandlung beachten?
Nach der Behandlung erhalten Sie individuelle Empfehlungen für die optimale Nachpflege. Dazu gehören in der Regel Sonnenschutz, eine schonende Hautpflege und das Vermeiden bestimmter Belastungen für kurze Zeit.
Wirke ich nach der Behandlung noch natürlich?
Ja. Unser Fokus liegt auf natürlichen Ergebnissen. Ziel ist es, Ihre Ausstrahlung zu unterstreichen, ohne dass die Behandlung sichtbar wirkt.